Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Umzug
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/blackschaefchen79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang ist gemacht

So, mein Blog ist eröffnet und es kann losgehen

Im Moment sind Ferien und ich freue mich auf die kommenden zwei Wochen "Lernruhe". Obwohl ich mir auch für die Ferienzeit einiges vorgenommen habe, was ich für Schule machen möchte. Ein Votrag will vorbereitet und ein Buch für eine Vorstellung gelesen werden. Aber dafür ist noch ein wenig Zeit!

Erstmal freue ich mich riesig darauf, dass wir über Ostern in unsere "alte Heimat" zur Familie fahren. Das werden ein paar wunderschöne Tage...denn alle freuen sich sehr, uns wiederzusehen. Zudem ist es schon wieder knapp ein halbes Jahr her, dass wir dort waren!!!

17.3.08 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung