Startseite
    Allgemeines
    Schule
    Umzug
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/blackschaefchen79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang ist gemacht

So, mein Blog ist eröffnet und es kann losgehen

Im Moment sind Ferien und ich freue mich auf die kommenden zwei Wochen "Lernruhe". Obwohl ich mir auch für die Ferienzeit einiges vorgenommen habe, was ich für Schule machen möchte. Ein Votrag will vorbereitet und ein Buch für eine Vorstellung gelesen werden. Aber dafür ist noch ein wenig Zeit!

Erstmal freue ich mich riesig darauf, dass wir über Ostern in unsere "alte Heimat" zur Familie fahren. Das werden ein paar wunderschöne Tage...denn alle freuen sich sehr, uns wiederzusehen. Zudem ist es schon wieder knapp ein halbes Jahr her, dass wir dort waren!!!

17.3.08 14:00


Wann kann ich packen?

Ich wünschte, ich könnte schon alles einpacken....*seufz

Die Zusage fürs Kolleg haben wir schon - Gott sei Dank!!! Nun fehlt uns noch die passende Wohnung, in der wir uns dann endlich heimisch fühlen können.

Ich denke, die Zeit bis zu meinem Schulabschluss im Juli wird relativ schnell vergehen, da es nun auch mit großen Schritten auf die Prüfungen zugeht. Trotzdem kommt es mir im Moment noch ewig lang bis dahin vor.

Am liebsten würd ich jetzt schon Umzugskartons holen und alles einpacken....ich freue mich wirklich riesig darauf, dass wir im Sommer sowas wie einen Neuanfang machen - ganz in der Nähe von unserem ehemaligen Zuhause.

Ich denke, ich werde zumindest schonmal damit beginnen, einiges auszumisten. Man (besonders frau) hat ja immer viel zu viel Kram, wovon man meistens eigentlich nur die Hälfte braucht.

Man muss sich einfach mal von alten Sachen trennen....

17.3.08 14:09


Noch zwei Tage....

...und dann geht es endlich los in unsere Osterferien

Heute wasche ich noch mal Klamotten, die unbedingt mitmüssen und morgen dann können wir packen!!!!

Schade dass es nur ein paar Tage sind - aber in paar Monaten schon sind wir ja wieder ganz "zu Hause"!!!!

18.3.08 12:02


Noch ein Tag ;-)

Morgen gehts endlich los - ich freu mich wie ein Schneekönig

Heute Nachmittag muss ich noch einmal für 3,5 Stunden arbeiten gehen...dann noch eine Nacht und morgen werde ich packen!!!

Ich weiß, die paar Tage werden soooooooooo schnell vergehen - aber ich werde es geniessen

19.3.08 09:55


Manchmal....

....habe ich das Gefühl, ich platze vor lauter Liebe für meinen Schatz.

Manchmal denke ich darüber nach, ob es nur mir so geht.....

Fühlen andere Menschen auch so für ihren Partner?

Manchmal denke ich darüber nach, wie schrecklich es sein muss, wenn der Mensch, den man so sehr liebt, plötzlich nicht mehr für einen da ist....

19.3.08 11:02


Wieder zurück....

....aus den "Ferien"!!!!

Wir haben ein paar wundervolle Tage bei der Familie verbracht. Abends haben wir uns dann noch mit Freunden getroffen und haben richtig viel Spaß gehabt.

Man hab ich das hier vermisst seit wir umgezogen sind!!!!

Am Freitag sind wir zusammen nach Oldenburg gefahren und haben uns die Gegend um unsere Schule herum angesehen. Nun haben wir schonmal eine genauere Vostellung davon, wo wir gerne hinziehen würden und wie die nähere Umgebung aussieht. Wirklich toll - ich freue mich schon und kann es gar nicht mehr abwarten, dort endlich eine Wohnung zu finden.

Als wir wieder zurück in Berlin waren, haben wir erst recht gemerkt, wie unwohl wir uns hier eigentlich fühlen. Im Moment liegt das Heimweh doch sehr groß auf uns beiden.

Und auch ich hätte bis dahin nicht gedacht, dass es mich so sehr berührt....

Heute sind es noch genau 112 Tage bis zu meinen Ferien - und ab da kann der Umzug starten

26.3.08 19:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung